Dominik Völler

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt seit 2003

Schwerpunkte

Verkehrsrecht und Grundstücksrecht

Fremdsprachen

Englisch

KURZBIOGRAFIE

Dominik Völler war von 1994 bis 1999 Student der Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. In der Zeit von 1999 2001 war Herr Völler als Rechtsreferendar beim Landgericht Bad Kreuznach tätig.

Seit 2003 ist er Rechtsanwalt tätig und seit 2005 angestellt in der Kanzlei Weidmann Amin & Partner. Seine Schwerpunkte liegen im Verkehrsrecht und Grundstücksrecht. Seit 2009 trägt Herr Völler den Titel Fachanwalt für Verkehrsrecht.

„Mit den uns vom Gesetzgeber zur Hand gegebenen Mitteln für das Recht des Mandanten kämpfen und dieses durchsetzen.“

Dominik Völler

THOMAS WEIDMANN

Rechtsanwalt und Notar a.D.

KIAN AMIN FARHADIAN

Rechtsanwalt und Notar

LISA WEIDMANN

Rechtsanwältin und Notarin

FLORIAN MANHART

Rechtsanwalt

DOMINIK VÖLLER

Rechtsanwalt

MATTHIAS HEIL

Rechtsanwalt

CHARLOTTE HARENBERG

Rechtsanwältin

Fritz-Jürgen Bug

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Dieter Bug

Rechtsanwalt

GEORGE MEHREN

Of Counsel